Metall

Ich benutze Aluminium. Dies kann durch die Benutzung deines Hundes, verkratzen, anlaufen oder oxidieren. Dies ist also ganz normal!

Poliertuch

Zur jeder bestellten Hundemarke, liefere ich ein Poliertuch dazu. Dieses eignet sich super für die Pflege. Wische die Marke immer mal wieder mit dem mitgelieferten Poliertuch ab. Danach wird sie wieder glänzen.

Stahlwolle

Solltest du Kratzer an deiner Marke finden, dann nehme ganz feine Stahlwolle und gehe mit dieser leicht über deine Marke. Danach kannst du nochmal mit dem Poliertuch drüber gehen und die Kratzer sollten weniger werden.

Schrift nicht mehr lesbar

Nehme dir dafür einfach einen Edding und male die Schrift nach. Lasse den Edding etwas trocknen und wische die Marke danach mit Alkohol ab. Auch Nagellackentfernen, lässt sich sehr gut dafür verwenden.